Gemeinsam für Wesel

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles gute für 2013!

Die Jusos in Wesel wünschen allen Freunden, Bekannten und Sympathisanten einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2013.

Nächstes Jahr wird ein super Jahr. Es stehen einige Landtagswahlen an, aus denen wir hoffentlich erfolgreich heraus gehen werden.

Spätestens ab dem Sommer werden wir dann auch in Wesel alles dafür geben, das wir im September eine neue Bundesregierung unter dem Kanzler Peer Steinbrück haben.

Wir wünschen euch alles gute und hoffen im nächsten Jahr vielleicht den ein oder anderen von euch zutreffen.

 

Solidarische Grüße

Der Juso Vorstand in Wesel

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...