Gemeinsam für Wesel

Sicherheit in der Feldmark

Die Ordnungsverwaltung hat in obiger Angelegenheit auf unseren Antrag schnell reagiert.

Sie hat uns mitgeteilt, dass sie nunmehr verstärkt bis 22:00 Uhr - am Feldmarker Marktplatz - im Dorotheenpark - dessen Durchgang zum Berufskolleg Kontrollgänge durchführen wird. Dies ist insbesondere in den Sommermonaten sehr wichtig.

Helmut Trittmacher
Helmut Trittmacher

Sicherheit in der Feldmark

Die Ordnungsverwaltung hat in obiger Angelegenheit auf unseren Antrag schnell reagiert.

Sie hat uns mitgeteilt, dass sie nunmehr verstärkt bis 22:00 Uhr

-         am Feldmarker Marktplatz

-         im Dorotheenpark

-         dessen Durchgang zum Berufskolleg

Kontrollgänge durchführen wird. Dies ist insbesondere in den Sommermonaten sehr wichtig.

Weiterhin wurde die Kreispolizeibehörde gebeten, eigene Kontrollen durchzuführen.

Ergänzend hierzu erfolgen vermehrt gemeinsame Kontrollen im Rahmen der Ordnungspartnerschaft.

Wir bedanken uns bei der Stadtverwaltung für ihr schnelles Eingreifen.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...