Gemeinsam für Wesel

Sicherheit in der Feldmark

Die Ordnungsverwaltung hat in obiger Angelegenheit auf unseren Antrag schnell reagiert.

Sie hat uns mitgeteilt, dass sie nunmehr verstärkt bis 22:00 Uhr - am Feldmarker Marktplatz - im Dorotheenpark - dessen Durchgang zum Berufskolleg Kontrollgänge durchführen wird. Dies ist insbesondere in den Sommermonaten sehr wichtig.

Helmut Trittmacher
Helmut Trittmacher

Sicherheit in der Feldmark

Die Ordnungsverwaltung hat in obiger Angelegenheit auf unseren Antrag schnell reagiert.

Sie hat uns mitgeteilt, dass sie nunmehr verstärkt bis 22:00 Uhr

-         am Feldmarker Marktplatz

-         im Dorotheenpark

-         dessen Durchgang zum Berufskolleg

Kontrollgänge durchführen wird. Dies ist insbesondere in den Sommermonaten sehr wichtig.

Weiterhin wurde die Kreispolizeibehörde gebeten, eigene Kontrollen durchzuführen.

Ergänzend hierzu erfolgen vermehrt gemeinsame Kontrollen im Rahmen der Ordnungspartnerschaft.

Wir bedanken uns bei der Stadtverwaltung für ihr schnelles Eingreifen.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...