Gemeinsam für Wesel

„Wir sind uns doch einig, dass wir an dieser Stelle keinen Markt wollen“, meinte Ludger Hovest

Die Stadt will die Ansiedlung nicht an dieser Stelle

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender
Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

 

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

Nahversorgung

Rat will Penny-Markt verhindern

Wesel. „Wir sind uns doch einig, dass wir an dieser Stelle keinen Markt wollen“, meinte Ludger Hovest (SPD). Nicken bei der CDU. Aber am Ende waren sich die Politiker dann doch nicht einig. Zuerst im Wirtschaftsförderungsausschuss und gleich danach im Rat...   weiter...

 

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

Wesel

Rat stimmt gegen Ansiedlung von Penny

 In einem sind sich alle Ratsfraktionen einig: Niemand hält einen Penny-Discounter auf dem Grundstück Dinslakener Landstraße/Ecke Kurt-Kräcker-Straße für notwendig. Dass sich die CDU gestern Abend trotzdem geschlossen gegen eine Veränderungssperre für das Grundstück ausgesprochen hat, liegt einzig und... VON KLAUS NIKOLEI  mehr 
facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...