Gemeinsam für Wesel

„Wir sind uns doch einig, dass wir an dieser Stelle keinen Markt wollen“, meinte Ludger Hovest

Die Stadt will die Ansiedlung nicht an dieser Stelle

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender
Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

 

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

Nahversorgung

Rat will Penny-Markt verhindern

Wesel. „Wir sind uns doch einig, dass wir an dieser Stelle keinen Markt wollen“, meinte Ludger Hovest (SPD). Nicken bei der CDU. Aber am Ende waren sich die Politiker dann doch nicht einig. Zuerst im Wirtschaftsförderungsausschuss und gleich danach im Rat...   weiter...

 

Ludger Hovest, Fraktionsvorsitzender

Wesel

Rat stimmt gegen Ansiedlung von Penny

 In einem sind sich alle Ratsfraktionen einig: Niemand hält einen Penny-Discounter auf dem Grundstück Dinslakener Landstraße/Ecke Kurt-Kräcker-Straße für notwendig. Dass sich die CDU gestern Abend trotzdem geschlossen gegen eine Veränderungssperre für das Grundstück ausgesprochen hat, liegt einzig und... VON KLAUS NIKOLEI  mehr 
facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...