Gemeinsam für Wesel

Hospiz-Initiative Wesel bei der SPD

Kandidat Norbert Meesters will sich einsetzen, falls er gewählt wird.

 

Norbert Meesters, Landtagskandidat
 

 

Hospiz-Initiative wünscht sich eigenes HausWesel

Wesel (RP) "Man kann nicht ständig sterben, sondern man lebt, bis man tot ist." So plakativ einfach erläuterte Eva Chiwaeze den Grundansatz der Hospiz-Initiative Wesel bei der SPD. Die Koordinatorin der Initiative war mit Claudia Böckmann und Daniela Haerten Gast der öffentlichen Fraktionssitzung am Montagabend. Sie nutzten sie gern, um über die ehrenamtliche Arbeit zu informieren. Die wird seit bald 18 Jahren geleistet, ist aber vielen noch immer unbekannt.

Weiter lesen...

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...