Gemeinsam für Wesel

Die Weseler SPD ehrte in der Niederrheinhalle langjährige Parteimitglieder

Pressebericht

Der, auf den sich alle gefreut hatten, konnte leider nicht kommen. „Georg Briem ist leider krank, mit 95 Jahren hat man so seine Probleme“, entschuldigte der Weseler SPD-Parteichef Ludger Hovest das verdiente Mitglied, das seine Auszeichnung für 70 Jahre SPD nicht persönlich entgegennehmen konnte. „Wir werden aber in den nächsten Tagen ins AWO-Heim gehen und ihm persönlich gratulieren.“ Zum Bericht

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...