Gemeinsam für Wesel

Die Weseler SPD ehrte in der Niederrheinhalle langjährige Parteimitglieder

Pressebericht

Der, auf den sich alle gefreut hatten, konnte leider nicht kommen. „Georg Briem ist leider krank, mit 95 Jahren hat man so seine Probleme“, entschuldigte der Weseler SPD-Parteichef Ludger Hovest das verdiente Mitglied, das seine Auszeichnung für 70 Jahre SPD nicht persönlich entgegennehmen konnte. „Wir werden aber in den nächsten Tagen ins AWO-Heim gehen und ihm persönlich gratulieren.“ Zum Bericht

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...