Gemeinsam für Wesel

Regionalplan

Einladung zur Bürgerversammlung

Der Regionalverband Ruhr stellt einen neuen Regionalplan auf, der auch für das Gebiet der Stadt Wesel gilt.
Die Planer beim Kommunalverband haben hierbei für das Gebiet Obrighoven und Lackhausen Kiesabgrabungsflächen vorgesehen, die von der Obrighovener Straße bis zur „Bärenschleuse“ und von der Brüner Landstraße bis zum PSV-Sportplatz am Molkereiweg reichen.
Diese Planungen werden von uns abgelehnt, weil wir keine neuen Abgrabungs-bereiche in der freien Landschaft wollen. Denn hier ist keinerlei Infrastruktur für solche Abgrabungen vorhanden und es würde zusätzliche Verkehrsbelastungen für den Bereich Obrighoven/Lackhausen geben.

Daher laden wir Sie als betroffene Anwohner der Ortsteile Obrighoven und Lackhausen sehr herzlich zu einer Bürgerversammlung ein.

 
Datum:    Montag, 28.01.2019
Zeit:        19:30 Uhr
Ort:         Hotel „Haus Duden“ Konrad-Duden-Str. 99, 46485 Wesel

 
Als Referenten stehen Ihnen an diesem Abend

unsere Bürgermeisterin Ulrike Westkamp

und unser Ratsmitglied Norbert Meesters

zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Spychalski
Kontakt: Wolfgang Spychalski, Eckweg 51, 46485 Wesel, Tel.: 0281/ 68145