Gemeinsam für Wesel

SPD-Stadtteilfest auf dem Feldmarker Marktplatz

Am Samstag, den 16. September, fand auf dem Feldmarker Marktplatz das
40. SPD-Stadtteilfest statt. Alle Bürgerinnen und Bürger waren hierzu herzlich eingeladen. Die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp eröffnete pünktlich das Fest und begrüßte alle Besucher.

 Die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg, beim Kinder-Trödel, bei der Fahrt mit dem kleinen Bähnchen, das seine Runden durch den Ortsteil drehte, beim Ballonwettbewerb oder mit der Ballonkunst „Bellinda Ballon“.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Getränkepavillion, ein Grillstand und das Straßencafé, das den Besuchern selbstgebackenen Kuchen darreichte.
 
Zur musikalischen Unterhaltung trug der Fanfarencorps CCL Wesel bei.

In diesem Jahr stellte der ASB seine Rettungshundestaffel vor.

Zu guter Letzt gab es die Auflösung des Politquiz mit anschließender Tombola. Der SPD-Bundestagskandidat Jürgen Preuß nahm auf charmante und unterhaltsame Art die Preisverleihung vor.

Es war ein schönes und gelungenes Fest.

Weitere Fotos im Lokalkompass


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Donnerstag, 11. Januar 2018

Schulz: Es gibt noch „dicke Brocken“ aus dem Weg zu Räumen

Auch die vierte Sondierungsrunde war von harten, intensiven Beratungen geprägt. SPD-Chef Martin Schulz äußer ...

Mittwoch, 10. Januar 2018

Intensive Verhandlungen

An Tag 3 der Sondierungen wurde bis in die späten Abendstunden getagt. Halbzeit. In den Arbeitsgruppen haben C ...

Dienstag, 09. Januar 2018

Schulz: „Deutschland soll wieder Motor der Europapolitik werden.“

Am zweiten Tag der Sondierungsgespräche hatte SPD-Chef Martin Schulz betont, dass die künftige Bundesregierun ...

Montag, 08. Januar 2018

Klingbeil: „Sind uns der Verantwortung für Deutschland bewusst“

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat ein Fazit der ersten Sondierungsrunde über eine Fortsetzung der große ...