Gemeinsam für Wesel

Neuwahl Kreisvorstand SPD AG 60plus Wesel

Alter und neuer Vorsitzender Willi Trippe

Am 16.11.2016 wählte die SPD AG 60plus In der Gaststätte „Zur Kutsche“ einen neuen Vorstand des Kreises Wesel.

Alter und neuer Vorsitzender wurde mit 98% der Stimmen Willi Trippe. (Wesel) (Foto)
Stellvertretende Vorsitzende wurde mit 100% der Stimmen Anneliese Wlcek (Dinslaken)
Stellvertretener Vorsitzender wurde mit 96% der Stimmen Hans Jürgen Boeken (Wesel)
Schriftführerin wurde mit 100% der Stimmen Brigitte Chimienti (Moers)

Alle 12 Beisitzer wurden auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt
Unter Teilnahme der Bundestagskandidaten Elke Buttgereit und Jürgen Preuß referierte Willi Trippe zu Themen Rente Und Seniorenmitwirkungsgesetz.

LOKALKOMPASS


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 15. Oktober 2017

„Fulminanter Erfolg“

Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die So ...

Sonntag, 08. Oktober 2017

Willy Brandt hat Deutschland in die Moderne geführt.

Rede des Parteivorsitzenden Martin Schulz anlässlich der Gedenkfeier zum 25. Todestag von Willy Brandt. ...

Freitag, 29. September 2017

Neustart für die SPD

Wir haben eine schwere Wahlniederlage erlitten und das historisch schlechteste Wahlergebnis der SPD seit Gründ ...

Montag, 25. September 2017

Die SPD erneuern

Die SPD will das Ergebnis der Bundestagswahl in den kommenden Monaten ausführlich aufarbeiten. SPD-Chef Martin ...