Gemeinsam für Wesel

Neuwahl Kreisvorstand SPD AG 60plus Wesel

Alter und neuer Vorsitzender Willi Trippe

Am 16.11.2016 wählte die SPD AG 60plus In der Gaststätte „Zur Kutsche“ einen neuen Vorstand des Kreises Wesel.

Alter und neuer Vorsitzender wurde mit 98% der Stimmen Willi Trippe. (Wesel) (Foto)
Stellvertretende Vorsitzende wurde mit 100% der Stimmen Anneliese Wlcek (Dinslaken)
Stellvertretener Vorsitzender wurde mit 96% der Stimmen Hans Jürgen Boeken (Wesel)
Schriftführerin wurde mit 100% der Stimmen Brigitte Chimienti (Moers)

Alle 12 Beisitzer wurden auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt
Unter Teilnahme der Bundestagskandidaten Elke Buttgereit und Jürgen Preuß referierte Willi Trippe zu Themen Rente Und Seniorenmitwirkungsgesetz.

LOKALKOMPASS

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 25. Juni 2017

Gerechtigkeit. Zukunft. Europa.

Die SPD hat geschlossen das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Unter anderem sollen 80 Pro ...

Sonntag, 25. Juni 2017

Die „Richtungsentscheidung“

Leidenschaftlich hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz die Delegierten und Gäste des SPD-Parteitags auf den an ...

Montag, 19. Juni 2017

Zeit für Investitionen. Zeit für gerechte Steuern.

Für uns gilt bei der Steuer- und Finanzpolitik: Vorfahrt für Investitionen. Und natürlich geht es um Steuerg ...

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...