Gemeinsam für Wesel

Einladung zur Führung im Preußenmuseum

Sonderausstellung zum Thema König Friedrich der Große mit Norbert Meesters, MdL, als Gast

Am 24. November 2012 um 14.00 laden wir euch herzlich ins Preußenmuseum in Wesel ein.

Dort werden wir eine Führung durch die Sonderausstellung zum Thema König Friedrich der Große besuchen. Friedrich der Große war ab 1740 König in Preußen und einer der bedeutendsten Herrscher im 18. Jahrhundert.

Als zusätzlichen Gast, der uns begleitet, freuen wir uns auf Norbert Meesters, Landtagsabgeordneter für Wesel und Vorsitzender des Kulturausschusses der Stadt Wesel.

Für die Führung benötigen wir eine Rückmeldung, da uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Dafür bitten wir euch bis zum 17. November um Rückmeldung.

 


 

Hier findet ihr die Einladung als PDF Download:

PDF-Datei (222 kByte)

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...