Gemeinsam für Wesel

Jahreshauptversammlung der Juso AG Wesel

SPD-Stadtverbandsbüro, Moltkestraße 15

Liebe Genossinnen und Genossen,

 ich lade euch herzlich ein zur Jahreshauptversammlung der Juso AG Wesel

am Donnerstag den 24.März 2011 um 18.00 Uhr

im SPD-Stadtverbandsbüro in der Moltkestraße 15 

Als Gast wird Norbert Meesters MdL anwesend sein.

Als vorläufig Tagesordnung schlage ich vor:

 Top1: Begrüßung

Top2: Berichte

Top3: Zukünftige Jusos Arbeit in Wesel

         - Aktionen

         - Einfluss auf die Politik in Wesel

         - Veränderungswünsche in Wesel

Top4: Vortrag von Norbert Meesters MdL über die politische Arbeit im Landtag

Top5: Anträge

Top6: Sonstiges

 Auch interessierte nicht Juso-Mitglieder sind herzlich willkommen. Für Nachfragen und Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung.

Glück Auf

Jan Matschke

Vorsitzender der Juso AG Wesel

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...