Gemeinsam für Wesel

Antrag für weiteren Fußballkäfig am Auesee

Die Jusos Wesel beantragen einen weiteren Fußballkäfig am Auesee

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Westkamp,

der vorhandene Fußballkäfig am Auesee wird bei gutem Wetter und aktuell in den Sommerferien sehr viel genutzt. Da es im Moment nur einen solchen Käfig gibt, müssen viele Jugendliche und Kinder oft warten bis sie abwechselnd in dem Käfig Fußball spielen können. Ein weiterer Käfig zum Fußball spielen wären dort von vielen gerne gesehen.

Ich gehe davon aus, dass die Errichtung eines weiteren Käfigs eine vergleichsweise günstige Maßnahme wäre und zur weiteren Attraktivität des Auesees beitragen würde.

Daher beantrage ich, dass in dem zuständigen Ausschuss geprüft wird, ob für die Sommersaison 2015 ein weiterer Fußballkäfig am Auesee errichtet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Gockeln
Vorsitzender der Jusos Wesel

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...