Gemeinsam für Wesel

Pressemitteilung zur Jahreshauptversammlung der Jusos

Am 28.11.2013 stand unter anderem die Wahl des Vorstandes an

 

 

 

 


Am 28.11.2013 hielten die Jusos in Wesel ihre Jahreshauptversammlung ab, bei der unter anderem die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung stand.

Neuer und alter Vorsitzender der Jusos Wesel  ist Christoph Gockeln. Als Stellvertreter wurden Jan Matschke und Marco Cerener wiedergewählt. Weiterhin bleiben als Beisitzer Patrick Fehr und Mine Aydin den Jusos Wesel erhalten.

In seinem Bericht über die Arbeit des letzten Jahres wies Christoph Gockeln unter anderem auf die Anträge bzgl. der Toilettensituation an Weseler Schulen hin und auf den Antrag für Studententarife in Wesel, bei städt. Töchtern.

Man wolle hier am Ball bleiben und auch zukünftig mit Anträgen zu Jugend- und Schulpolitischen Themen auf sich aufmerksam machen. Mit Blick auf das kommende Jahr wollen die Jusos auch bei der Kommunalwahl Präsenz zeigen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...