Gemeinsam für Wesel

Jahreshauptversammlung der Jusos

Die Jusos Wesel laden zur Jahreshauptversammlung ein

 

 

Am 28.11.2013 laden die Jusos Wesel zur Jahreshauptversammlung ein.

Wir treffen uns um 18:30 in der Gaststätte Endemann in Blücherstr. 82 in 46485 Wesel.

Als Gast dürfen wir René Schneider, MdL, bei uns begrüßen. Er wird mit uns über das Thema „Partei der Zukunft: Wie Jusos die alte Tante SPD in Schwung bringen können“ diskutieren.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Selbstverständlich sind interessierte Gäste auch gerne gesehen.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...