Gemeinsam für Wesel

Jahreshauptversammlung der Jusos

Die Jusos Wesel laden zur Jahreshauptversammlung ein

 

 

Am 28.11.2013 laden die Jusos Wesel zur Jahreshauptversammlung ein.

Wir treffen uns um 18:30 in der Gaststätte Endemann in Blücherstr. 82 in 46485 Wesel.

Als Gast dürfen wir René Schneider, MdL, bei uns begrüßen. Er wird mit uns über das Thema „Partei der Zukunft: Wie Jusos die alte Tante SPD in Schwung bringen können“ diskutieren.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Selbstverständlich sind interessierte Gäste auch gerne gesehen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...