Gemeinsam für Wesel

Einladung zur Mitgliederversammlung der Jusos

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

die Jusos in Wesel laden zur ersten Mitgliederversammlung 2013 ein.

Wann: 14.02.2013 um 19:00 Uhr

Wo     : Gaststätte van Gelder, Pastor-Bergmann-Str. 29, 46487 Wesel

 

Als Gast haben wir unsere Bürgermeisterin, Ulrike Westkamp, eingeladen. Sie steht für eine Diskussionsrunde gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Euch dort zu treffen, um mit euch über die zukünftige Arbeit der Jusos in Wesel zu diskutieren und viele neue Ideen zu entwickeln. Vielleicht hat ja bereits der ein oder andere von euch Anträge zu aktuellen Themen, die er gerne einbringen möchte. Diese bringt Ihr dann bitte in schriftlicher Form mit oder schickt mir diese vorher per Mail zu.

Mit solidarischen Grüßen

Christoph Gockeln

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...