Gemeinsam für Wesel

SPD besichtigt Lippeverlegung

Lippeverlegung
Lippeverlegung

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Wesel-Ost besichtigten am 11. März die Baustelle der Lippeverlegung. Der theoretische Vortrag durch die Firma Hülskens fand im Restaurant Lippeschlösschen statt. Danach wurde die Baustelle besichtigt. Da der Andrang sehr groß war, wurde ein zweiter Termin vereinbart, der auch schon ausgebucht ist. Die Teilnehmer waren sehr beeindruckt von den bisher vorgenommenen Erdbewegungen. PT

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...