Gemeinsam für Wesel

SPD besichtigt Lippeverlegung

Lippeverlegung
Lippeverlegung

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Wesel-Ost besichtigten am 11. März die Baustelle der Lippeverlegung. Der theoretische Vortrag durch die Firma Hülskens fand im Restaurant Lippeschlösschen statt. Danach wurde die Baustelle besichtigt. Da der Andrang sehr groß war, wurde ein zweiter Termin vereinbart, der auch schon ausgebucht ist. Die Teilnehmer waren sehr beeindruckt von den bisher vorgenommenen Erdbewegungen. PT

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...

Donnerstag, 30. Mrz 2017

Mehr Lohngerechtigkeit! Endlich!

Du bekommst ungerechtfertigt weniger Lohn als Deine Kollegen? Bist Dir aber nicht so ganz sicher? Frauenministe ...