Gemeinsam für Wesel

Nachbearbeitung der Fahrbahnbankette Bagelstraße

Schreiben an die Bürgermeisterin

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

Peter Tebbe Dorstener Str.10

SPD Ratsmitglied 46485 Wesel

 

Frau

Bürgermeisterin

Ulrike Westkamp

Rathaus

46483 Wesel

Nachbearbeitung von Fahrbahnbankette auf der Bagelstraße

Geehrte Frau Bürgermeisterin,

ich bitte um die Nachbearbeitung der Fahrbahnbankette an der Bagelstraße. Es ist Radfahrern im Dunkeln an bestimmten Stellen der Bagelstraße kaum möglich, ohne einen Sturz die Fahrbahn zu benutzen. Im Hellen und ohne Gegenverkehr besteht die Möglichkeit den teilweise tiefen Löchern auszuweichen, z. B. wenn man die Fahrbahnmitte benutzt. Eine Komplettsanierung war bereits mal im Haushalt vorgesehen, wurde aber auf später verschoben. Um Unfälle zu vermeiden, bitte ich die Strasse so zu sanieren wie es z. B. auf der Obrighovener Str. geschehen ist.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhaltes und Beratung im zuständigen Fachausschuss.

Mit freundlichen Grüßen

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Donnerstag, 30. Mrz 2017

Mehr Lohngerechtigkeit! Endlich!

Du bekommst ungerechtfertigt weniger Lohn als Deine Kollegen? Bist Dir aber nicht so ganz sicher? Frauenministe ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...