Gemeinsam für Wesel

Nachbearbeitung der Fahrbahnbankette Bagelstraße

Schreiben an die Bürgermeisterin

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

Peter Tebbe Dorstener Str.10

SPD Ratsmitglied 46485 Wesel

 

Frau

Bürgermeisterin

Ulrike Westkamp

Rathaus

46483 Wesel

Nachbearbeitung von Fahrbahnbankette auf der Bagelstraße

Geehrte Frau Bürgermeisterin,

ich bitte um die Nachbearbeitung der Fahrbahnbankette an der Bagelstraße. Es ist Radfahrern im Dunkeln an bestimmten Stellen der Bagelstraße kaum möglich, ohne einen Sturz die Fahrbahn zu benutzen. Im Hellen und ohne Gegenverkehr besteht die Möglichkeit den teilweise tiefen Löchern auszuweichen, z. B. wenn man die Fahrbahnmitte benutzt. Eine Komplettsanierung war bereits mal im Haushalt vorgesehen, wurde aber auf später verschoben. Um Unfälle zu vermeiden, bitte ich die Strasse so zu sanieren wie es z. B. auf der Obrighovener Str. geschehen ist.

Ich bitte um Prüfung des Sachverhaltes und Beratung im zuständigen Fachausschuss.

Mit freundlichen Grüßen

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...