Gemeinsam für Wesel

Radtour des SPD Ortsverein Ost

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender
Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

Die SPD-Ost hat am 28.08.10 eine Radtour mit 27 Teilnehmern unternommen.

Die Strecke führte über Drevenack und den Dämmerwald wieder zurück nach Wesel.

Unterwegs wurde Rast in der Nähe von Gut Schwarzenstein gemacht,

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

anschließend ging es zum gemeinsamen Grillen  in den Dämmerwald. Dort konnten wir auch die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp, den Landtagsabgeortneten Norbert Meesters und den Fraktionsvorsitzenden Ludger Hovest begrüßen.

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...