Gemeinsam für Wesel

Radtour des SPD Ortsverein Ost

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender
Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

Die SPD-Ost hat am 28.08.10 eine Radtour mit 27 Teilnehmern unternommen.

Die Strecke führte über Drevenack und den Dämmerwald wieder zurück nach Wesel.

Unterwegs wurde Rast in der Nähe von Gut Schwarzenstein gemacht,

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

anschließend ging es zum gemeinsamen Grillen  in den Dämmerwald. Dort konnten wir auch die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp, den Landtagsabgeortneten Norbert Meesters und den Fraktionsvorsitzenden Ludger Hovest begrüßen.

 

 


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...