Gemeinsam für Wesel

Radtour des SPD Ortsverein Ost

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender
Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

Die SPD-Ost hat am 28.08.10 eine Radtour mit 27 Teilnehmern unternommen.

Die Strecke führte über Drevenack und den Dämmerwald wieder zurück nach Wesel.

Unterwegs wurde Rast in der Nähe von Gut Schwarzenstein gemacht,

Peter Tebbe, Ortsvereinsvorsitzender

anschließend ging es zum gemeinsamen Grillen  in den Dämmerwald. Dort konnten wir auch die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp, den Landtagsabgeortneten Norbert Meesters und den Fraktionsvorsitzenden Ludger Hovest begrüßen.

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Donnerstag, 30. Mrz 2017

Mehr Lohngerechtigkeit! Endlich!

Du bekommst ungerechtfertigt weniger Lohn als Deine Kollegen? Bist Dir aber nicht so ganz sicher? Frauenministe ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...