Gemeinsam für Wesel

Erweiterung des REWE-Marktes Fusternberg

Eine weitere Etappe zur Erweiterung wurde eingeläutet

Benötigte Fläche dunkel schraffiert
Benötigte Fläche dunkel schraffiert

Mit der Einleitung des Wegeeinziehungsverfahrens für die bisherige Zufahrt ist eine weitere Etappe zur Erweiterung des REWE-Marktes Fusternberg  eingeläutet.  Herr Koch benötigt die gekennzeichnete Fläche insgesamt für die Erweiterung. Damit würde der Markt ca. 1200 qm Verkaufsfläche erreichen und somit zukunftsfähig sein.

Es ist überaus erfreulich, daß alle im Boot sind: Eigentümer, Pächter, REWE und Stadt.

Nach der Renovierung der Zweigstelle der Verbandssparkasse ist der REWE-Markt die zweite große Geschäftseinheit im Fusternberg-Centrum, die sich auf die Zukunft orientiert.

Der Fusternberg hat insgesamt Zukunft und bietet damit auch die Voraussetzung für die Schaffung eines Marktplatzes (hier an anderer  Stelle)

 

Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied
Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied

Beschlussvorlage der Stadt Wesel

 

 

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...