Gemeinsam für Wesel

Neuer Fahrkartenautomat

"Der Weseleler" berichtete in seiner Onlineausgabe

Quelle: Der Weseler
Quelle: Der Weseler

Anfang Dezember hatte Ratsmitglied Wilhelm Bußmann angemahnt, dass auf der Ostseite am Fusternberg der vorgesehene Fahrkartenautomat immer noch fehlt und die Fahrgäste unnötig zeitraubende Wege für ihr Ticket machen müssen. Sogar ein Sprayer hatte schon seinen Weg dorthin gefunden. So rundet sich nach und nach das Bild eines praktischen Bahnhofes ab. „Jetzt noch die Park&Ride-Anlage, die Fahrradstation und dann … Man könnte ja fast ins Schwärmen geraten.", meint der SPD-Mann.

Willi Bussmann
Willi Bussmann


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...