Gemeinsam für Wesel

Neuer Fahrkartenautomat

"Der Weseleler" berichtete in seiner Onlineausgabe

Quelle: Der Weseler
Quelle: Der Weseler

Anfang Dezember hatte Ratsmitglied Wilhelm Bußmann angemahnt, dass auf der Ostseite am Fusternberg der vorgesehene Fahrkartenautomat immer noch fehlt und die Fahrgäste unnötig zeitraubende Wege für ihr Ticket machen müssen. Sogar ein Sprayer hatte schon seinen Weg dorthin gefunden. So rundet sich nach und nach das Bild eines praktischen Bahnhofes ab. „Jetzt noch die Park&Ride-Anlage, die Fahrradstation und dann … Man könnte ja fast ins Schwärmen geraten.", meint der SPD-Mann.

Willi Bussmann
Willi Bussmann

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...