Gemeinsam für Wesel

Neuer Fahrkartenautomat

"Der Weseleler" berichtete in seiner Onlineausgabe

Quelle: Der Weseler
Quelle: Der Weseler

Anfang Dezember hatte Ratsmitglied Wilhelm Bußmann angemahnt, dass auf der Ostseite am Fusternberg der vorgesehene Fahrkartenautomat immer noch fehlt und die Fahrgäste unnötig zeitraubende Wege für ihr Ticket machen müssen. Sogar ein Sprayer hatte schon seinen Weg dorthin gefunden. So rundet sich nach und nach das Bild eines praktischen Bahnhofes ab. „Jetzt noch die Park&Ride-Anlage, die Fahrradstation und dann … Man könnte ja fast ins Schwärmen geraten.", meint der SPD-Mann.

Willi Bussmann
Willi Bussmann

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...