Gemeinsam für Wesel

Abfallkörbe am Dreckgrundstück

Zentrum Fusternberg wird sauberer

An dem  unbebauten Grundstück am Zentrum Fusternberg zwischen Bäckerei Siebrecht und REWE-Koch sind jetzt 2 Abfallkörbe aufgestellt worden.
 
In diesem Bereich wurde immer wieder von der Kundschaft Packpapier und Essensreste auf dem unbebauten Grundstück oder auch auf dem Gehweg entsorgt.
 
AufInitiative von SPD-Ratsmitglied Wilhelm Bußmannhat Herr Streich vom ASG die Aufstellung der Abfallkörbe in der vorigen Woche veranlaßt.
 
Das Angebot wird, ebenso wie die Abfallbehälter von Siebrecht und REWE, gut angenommen; der Erfolg stellt sich umgehend ein; der Bereich ist schon wesentlicher sauberer geworden.
 
Hier nochmal einen Dank an Herrn Streich für die schnelle Hilfe.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...