Gemeinsam für Wesel

Abfallkörbe am Dreckgrundstück

Zentrum Fusternberg wird sauberer

An dem  unbebauten Grundstück am Zentrum Fusternberg zwischen Bäckerei Siebrecht und REWE-Koch sind jetzt 2 Abfallkörbe aufgestellt worden.
 
In diesem Bereich wurde immer wieder von der Kundschaft Packpapier und Essensreste auf dem unbebauten Grundstück oder auch auf dem Gehweg entsorgt.
 
AufInitiative von SPD-Ratsmitglied Wilhelm Bußmannhat Herr Streich vom ASG die Aufstellung der Abfallkörbe in der vorigen Woche veranlaßt.
 
Das Angebot wird, ebenso wie die Abfallbehälter von Siebrecht und REWE, gut angenommen; der Erfolg stellt sich umgehend ein; der Bereich ist schon wesentlicher sauberer geworden.
 
Hier nochmal einen Dank an Herrn Streich für die schnelle Hilfe.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...