Gemeinsam für Wesel

Abfallkörbe am Dreckgrundstück

Zentrum Fusternberg wird sauberer

An dem  unbebauten Grundstück am Zentrum Fusternberg zwischen Bäckerei Siebrecht und REWE-Koch sind jetzt 2 Abfallkörbe aufgestellt worden.
 
In diesem Bereich wurde immer wieder von der Kundschaft Packpapier und Essensreste auf dem unbebauten Grundstück oder auch auf dem Gehweg entsorgt.
 
AufInitiative von SPD-Ratsmitglied Wilhelm Bußmannhat Herr Streich vom ASG die Aufstellung der Abfallkörbe in der vorigen Woche veranlaßt.
 
Das Angebot wird, ebenso wie die Abfallbehälter von Siebrecht und REWE, gut angenommen; der Erfolg stellt sich umgehend ein; der Bereich ist schon wesentlicher sauberer geworden.
 
Hier nochmal einen Dank an Herrn Streich für die schnelle Hilfe.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Donnerstag, 30. Mrz 2017

Mehr Lohngerechtigkeit! Endlich!

Du bekommst ungerechtfertigt weniger Lohn als Deine Kollegen? Bist Dir aber nicht so ganz sicher? Frauenministe ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...