Gemeinsam für Wesel

Abfallkörbe am Dreckgrundstück

Zentrum Fusternberg wird sauberer

An dem  unbebauten Grundstück am Zentrum Fusternberg zwischen Bäckerei Siebrecht und REWE-Koch sind jetzt 2 Abfallkörbe aufgestellt worden.
 
In diesem Bereich wurde immer wieder von der Kundschaft Packpapier und Essensreste auf dem unbebauten Grundstück oder auch auf dem Gehweg entsorgt.
 
AufInitiative von SPD-Ratsmitglied Wilhelm Bußmannhat Herr Streich vom ASG die Aufstellung der Abfallkörbe in der vorigen Woche veranlaßt.
 
Das Angebot wird, ebenso wie die Abfallbehälter von Siebrecht und REWE, gut angenommen; der Erfolg stellt sich umgehend ein; der Bereich ist schon wesentlicher sauberer geworden.
 
Hier nochmal einen Dank an Herrn Streich für die schnelle Hilfe.

 


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...