Gemeinsam für Wesel

Aufstellen von Ruhebänken im Stadtteil Lackhausen

Sehr geehrte Frau Westkamp,

im vergangenen Jahr sind mehrere Sitzbänke in Lackhausen abgebaut worden, weil sie an den bisherigen Standorten nicht mehr benötigt wurden.

Ich bin mehrfach von Bürgern angesprochen worden, dass in Lackhausen Ruhebänke fehlen würden.

Ich schlage daher vor, dass an der der Öffentlichkeit zugänglichen Freifläche des Johanna-Kirchner-Hauses der Arbeiterwohlfahrt im Bereich der Graf-von-Stauffenberg-Straße zwei Bänke aufgestellt werden.

Außerdem sollte eine Ruhebank an der Pater-Delp-Straße im Bereich der Lindenallee aufgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Wolfgang Spychalski

stellvertretender Fraktionsvorsitzender

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...