Gemeinsam für Wesel

Aufstellen von Ruhebänken im Stadtteil Lackhausen

Sehr geehrte Frau Westkamp,

im vergangenen Jahr sind mehrere Sitzbänke in Lackhausen abgebaut worden, weil sie an den bisherigen Standorten nicht mehr benötigt wurden.

Ich bin mehrfach von Bürgern angesprochen worden, dass in Lackhausen Ruhebänke fehlen würden.

Ich schlage daher vor, dass an der der Öffentlichkeit zugänglichen Freifläche des Johanna-Kirchner-Hauses der Arbeiterwohlfahrt im Bereich der Graf-von-Stauffenberg-Straße zwei Bänke aufgestellt werden.

Außerdem sollte eine Ruhebank an der Pater-Delp-Straße im Bereich der Lindenallee aufgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Wolfgang Spychalski

stellvertretender Fraktionsvorsitzender

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Freiheit in Sicherheit

Besserer Schutz vor Einbrechern, deutlich mehr Polizei, klare Kante gegen Extremisten: Dies sind die wichtigste ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Zeit für ein starkes Europa

Ein starkes Europa ist entscheidend für unseren Frieden, unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Doch dafür ...

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...