Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde startete Erfolgreich

1. Sprechstunde im Rewe Markt am Fusternberg

Der Ortsverein Wesel Ost hatte am Mittwoch den 14.Oktober von 18 bis 19 Uhr
zur Bürgersprechstunde im REWE Markt Koch am Fusternberg eingeladen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten erstmal die Möglichkeit direkt beim Einkaufen mit Ihrer SPD ins Gespräch zu kommen.

Unser Motto war Politik geschieht nicht hinter verschlossenen Türen sondern geht jeden an. Wenn die Bürger nicht mehr den Weg zu den Parteien finden, dann müssen die Parteien zu den Bürgern kommen.

Wir wagten einen neuen Ansatz und die Resonanz war für die erste Sprechstunde bei Rewe gut.

Für die Zukunft werden wir öfters die Bürgersprechstunde bei REWE stattfinden lassen.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...