Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde startete Erfolgreich

1. Sprechstunde im Rewe Markt am Fusternberg

Der Ortsverein Wesel Ost hatte am Mittwoch den 14.Oktober von 18 bis 19 Uhr
zur Bürgersprechstunde im REWE Markt Koch am Fusternberg eingeladen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten erstmal die Möglichkeit direkt beim Einkaufen mit Ihrer SPD ins Gespräch zu kommen.

Unser Motto war Politik geschieht nicht hinter verschlossenen Türen sondern geht jeden an. Wenn die Bürger nicht mehr den Weg zu den Parteien finden, dann müssen die Parteien zu den Bürgern kommen.

Wir wagten einen neuen Ansatz und die Resonanz war für die erste Sprechstunde bei Rewe gut.

Für die Zukunft werden wir öfters die Bürgersprechstunde bei REWE stattfinden lassen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Freiheit in Sicherheit

Besserer Schutz vor Einbrechern, deutlich mehr Polizei, klare Kante gegen Extremisten: Dies sind die wichtigste ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Zeit für ein starkes Europa

Ein starkes Europa ist entscheidend für unseren Frieden, unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Doch dafür ...

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...