Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde startete Erfolgreich

1. Sprechstunde im Rewe Markt am Fusternberg

Der Ortsverein Wesel Ost hatte am Mittwoch den 14.Oktober von 18 bis 19 Uhr
zur Bürgersprechstunde im REWE Markt Koch am Fusternberg eingeladen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten erstmal die Möglichkeit direkt beim Einkaufen mit Ihrer SPD ins Gespräch zu kommen.

Unser Motto war Politik geschieht nicht hinter verschlossenen Türen sondern geht jeden an. Wenn die Bürger nicht mehr den Weg zu den Parteien finden, dann müssen die Parteien zu den Bürgern kommen.

Wir wagten einen neuen Ansatz und die Resonanz war für die erste Sprechstunde bei Rewe gut.

Für die Zukunft werden wir öfters die Bürgersprechstunde bei REWE stattfinden lassen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...