Gemeinsam für Wesel

Einladung zur Ortsvereinsversammlung

JHV Ost

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

hiermit lade ich Euch zu unserer öffentlichen Versammlung zum Thema:

Situation der Flüchtlinge und Asylbewerber in Wesel

herzlich ein.

 

Die Jahres-Hauptversammlung findet in diesem Jahr am

Donnerstag, den 08.10.2015, um 18.30 Uhr

in der Schützenhalle des Bürgerschützenverein,

An de Tent 9 in Wesel.

 

Als Referenten für unsere Sitzung konnten wir den 1. Beigeordnete der Stadt Wesel Daniel Kunstleben

gewinnen.

 

Der Vorstand schlägt Euch folgende Tagesordnung vor:

  1. Eröffnung und Begrüßung

  2. Referat von Daniel Kunstleben

  3. Fragen und Aussprache

  4. Verschiedenes

 

Wir hoffen Euch zahlreich begrüßen zu können. Gäste und Interessierte  sind herzlich willkommen.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...