Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2009

Rote Rosen für die Frauen

SPD verteilt rote Rosen in der Einkaufsmeile

Die roten Rosen wurden zwar am Samstag vor dem Weltfrauentag am 08. März 2009 verteilt, aber am Sontagmorgen wäre das wohl so nicht möglich gewesen.

Samstag waren viele Frauen unterwegs. Samstag freuten sich viele Frauen über die roten Rosen.

Nicht nur die Frauen freuten sich. Anerkennung kam auch von den Männern. Etliche nahmen eine Rose  nach für ihre Liebste zu Hause.

Die Stimmung war gut. Bemerkenswert waren viele Besucher aus anderen Städten, die sich über die Aktivität der SPD erfreut zeigten.

Der Vorstand des Ortsvereines WESEL-OST war mit 8 Leuten dabei.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...