Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2009

Rote Rosen für die Frauen

SPD verteilt rote Rosen in der Einkaufsmeile

Die roten Rosen wurden zwar am Samstag vor dem Weltfrauentag am 08. März 2009 verteilt, aber am Sontagmorgen wäre das wohl so nicht möglich gewesen.

Samstag waren viele Frauen unterwegs. Samstag freuten sich viele Frauen über die roten Rosen.

Nicht nur die Frauen freuten sich. Anerkennung kam auch von den Männern. Etliche nahmen eine Rose  nach für ihre Liebste zu Hause.

Die Stimmung war gut. Bemerkenswert waren viele Besucher aus anderen Städten, die sich über die Aktivität der SPD erfreut zeigten.

Der Vorstand des Ortsvereines WESEL-OST war mit 8 Leuten dabei.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 25. Juni 2017

Gerechtigkeit. Zukunft. Europa.

Die SPD hat geschlossen das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Unter anderem sollen 80 Pro ...

Sonntag, 25. Juni 2017

Die „Richtungsentscheidung“

Leidenschaftlich hat SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz die Delegierten und Gäste des SPD-Parteitags auf den an ...

Montag, 19. Juni 2017

Zeit für Investitionen. Zeit für gerechte Steuern.

Für uns gilt bei der Steuer- und Finanzpolitik: Vorfahrt für Investitionen. Und natürlich geht es um Steuerg ...

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...