Gemeinsam für Wesel

Vorschlag für die Verwendung des Ankers

Gestaltung der Rheinpromenade

Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied
Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied

 

Wilhelm Bußmann

SPD-Ratsmitglied

Wesel 04. Mrz. 2013


Bürgermeisterin Ulrike Westkamp

 
Vorschlag für die Rheinpromenade

Geehrte Frau Bürgermeisterin,

zur Gestaltung der Rheinpromenade hier mein Vorschlag für die Verwendung des Ankers.

Der z.Zt. auf dem Boden liegende Anker käme besser zu Geltung und würde die Bedeutung der Schifffahrt für Wesel hervorheben, wenn er an einem stilisierten Schiffsbug aufgehängt wäre.

Der Standort sollte im Rahmen der Bestimmung des Gesamtkonzeptes festgelegt werden.

Die Ausführung wäre für Weseler Fachfirmen sicherlich kein Problem.

Mit besten Grüßen

 

Vorschlag für die Verwendung des Ankers
Vorschlag für die Verwendung des Ankers

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...