Gemeinsam für Wesel

Vorschlag für die Verwendung des Ankers

Gestaltung der Rheinpromenade

Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied
Wilhelm Bussmann, Ratsmitglied

 

Wilhelm Bußmann

SPD-Ratsmitglied

Wesel 04. Mrz. 2013


Bürgermeisterin Ulrike Westkamp

 
Vorschlag für die Rheinpromenade

Geehrte Frau Bürgermeisterin,

zur Gestaltung der Rheinpromenade hier mein Vorschlag für die Verwendung des Ankers.

Der z.Zt. auf dem Boden liegende Anker käme besser zu Geltung und würde die Bedeutung der Schifffahrt für Wesel hervorheben, wenn er an einem stilisierten Schiffsbug aufgehängt wäre.

Der Standort sollte im Rahmen der Bestimmung des Gesamtkonzeptes festgelegt werden.

Die Ausführung wäre für Weseler Fachfirmen sicherlich kein Problem.

Mit besten Grüßen

 

Vorschlag für die Verwendung des Ankers
Vorschlag für die Verwendung des Ankers


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...