Gemeinsam für Wesel

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Schreiben an die Bürgermeisterin

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

 

 

Peter Tebbe 46485 Wesel

Dorstener Str. 10

SPD-Ratsmitglied

 

Frau

Bürgermeisterin Westkamp

Rathaus

46483 Wesel

25. Januar 2013

 

Pflanzen von Bäumen am Schafweg hinter dem Baumarkt Stewes

Sehr geehrte Frau Westkamp,


schon im Jahr 2012 bin ich von Anwohnern am Friedenshof angesprochen worden, ob es

eine Begrünung oder eine Bepflanzung des hinteren Teiles vom Baumarkt Stewes geben

wird. Darauf habe ich bei der Stadtverwaltung nachgehört und mir wurde zugesagt, dass

dieser Bereich bepflanzt und begrünt wird. Da bis heute noch nichts geschehen ist, bitte

ich Sie dafür zu sorgen, dass in der kommenden Pflanzperiode die versprochene Bepflan-

zung nachgeholt wird. Ich wäre Ihnen für eine positive Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Tebbe

 


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...