Gemeinsam für Wesel

Wir sind da –bürgernah!

Mobile Sprechstunde am 5. Mai auf dem Marktplatz Feldmark

Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied
Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied

Bei herrlichem Sonnenschein verschenkten Mitglieder des Vorstandes vom Ortsverein Feldmark/Blumenkamp auf dem Marktplatz Feldmark leuchtend rote Rosen an die Frauen und Mütter. Nachdem am Donnerstag vor Ostern schon mit dem Infomobil rote Ostereier verteilt worden waren, war das Erstaunen der Marktbesucher groß, dass wir schon wieder vor Ort waren. Wieder gab es interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern und wir freuen uns, wenn wir dem einen oder anderen Bürger bei der Lösung eines Problems behilflich sein können.

 

 

 

 

Rosen zum Muttertag
Rosen zum Muttertag

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...