Gemeinsam für Wesel

Wir sind da –bürgernah!

Mobile Sprechstunde am 5. Mai auf dem Marktplatz Feldmark

Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied
Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied

Bei herrlichem Sonnenschein verschenkten Mitglieder des Vorstandes vom Ortsverein Feldmark/Blumenkamp auf dem Marktplatz Feldmark leuchtend rote Rosen an die Frauen und Mütter. Nachdem am Donnerstag vor Ostern schon mit dem Infomobil rote Ostereier verteilt worden waren, war das Erstaunen der Marktbesucher groß, dass wir schon wieder vor Ort waren. Wieder gab es interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern und wir freuen uns, wenn wir dem einen oder anderen Bürger bei der Lösung eines Problems behilflich sein können.

 

 

 

 

Rosen zum Muttertag
Rosen zum Muttertag

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...