Gemeinsam für Wesel

Wir sind da –bürgernah!

Mobile Sprechstunde am 5. Mai auf dem Marktplatz Feldmark

Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied
Hanne Eckhardt, Vorsitzende und Ratsmitglied

Bei herrlichem Sonnenschein verschenkten Mitglieder des Vorstandes vom Ortsverein Feldmark/Blumenkamp auf dem Marktplatz Feldmark leuchtend rote Rosen an die Frauen und Mütter. Nachdem am Donnerstag vor Ostern schon mit dem Infomobil rote Ostereier verteilt worden waren, war das Erstaunen der Marktbesucher groß, dass wir schon wieder vor Ort waren. Wieder gab es interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern und wir freuen uns, wenn wir dem einen oder anderen Bürger bei der Lösung eines Problems behilflich sein können.

 

 

 

 

Rosen zum Muttertag
Rosen zum Muttertag

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 07. Juni 2017

Die Rente verlässlich machen

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 i ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Freiheit in Sicherheit

Besserer Schutz vor Einbrechern, deutlich mehr Polizei, klare Kante gegen Extremisten: Dies sind die wichtigste ...

Donnerstag, 01. Juni 2017

Zeit für ein starkes Europa

Ein starkes Europa ist entscheidend für unseren Frieden, unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Doch dafür ...

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...