Gemeinsam für Wesel

Sponsorentafel für die beleuchtete Laufstrecke am Auesee

Sehr geehrter Herr Streich,
sehr geehrter Herr Oberender,

wir bedanken uns recht herzlich für die Sanierung der Sponsorentafel der beleuchteten Seeweg-Laufstrecke am Auesee.

Eben diesen Sponsoren, die dort aufgeführt sind, haben wir es zu verdanken, dass dieses einmalige Angebot für den Breitensport Wesels in der ruhigen und entspannten Atmosphäre eines schönen Naherholungsgebietes existiert.
Ihren aufmerksamen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Sanierungsnotwendigkeit nicht entgangen und haben zügig und unbürokratisch gehandelt.
Nochmals herzlichen Dank, insbesondere auch mit Blick auf unser am 20.5.16 stattfindenden "Moonlightlauf".
                       

Mit freundlichen Grüßen


gez.                                                           gez.
Dieter Kloß                                                Helmut Trittmacher
(Vorsitzender HADI Wesel)                        (stellv. Vorsitzender SPD Feldmark)

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...