Gemeinsam für Wesel

Sponsorentafel für die beleuchtete Laufstrecke am Auesee

Sehr geehrter Herr Streich,
sehr geehrter Herr Oberender,

wir bedanken uns recht herzlich für die Sanierung der Sponsorentafel der beleuchteten Seeweg-Laufstrecke am Auesee.

Eben diesen Sponsoren, die dort aufgeführt sind, haben wir es zu verdanken, dass dieses einmalige Angebot für den Breitensport Wesels in der ruhigen und entspannten Atmosphäre eines schönen Naherholungsgebietes existiert.
Ihren aufmerksamen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Sanierungsnotwendigkeit nicht entgangen und haben zügig und unbürokratisch gehandelt.
Nochmals herzlichen Dank, insbesondere auch mit Blick auf unser am 20.5.16 stattfindenden "Moonlightlauf".
                       

Mit freundlichen Grüßen


gez.                                                           gez.
Dieter Kloß                                                Helmut Trittmacher
(Vorsitzender HADI Wesel)                        (stellv. Vorsitzender SPD Feldmark)

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...