Gemeinsam für Wesel

Sponsorentafel für die beleuchtete Laufstrecke am Auesee

Sehr geehrter Herr Streich,
sehr geehrter Herr Oberender,

wir bedanken uns recht herzlich für die Sanierung der Sponsorentafel der beleuchteten Seeweg-Laufstrecke am Auesee.

Eben diesen Sponsoren, die dort aufgeführt sind, haben wir es zu verdanken, dass dieses einmalige Angebot für den Breitensport Wesels in der ruhigen und entspannten Atmosphäre eines schönen Naherholungsgebietes existiert.
Ihren aufmerksamen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Sanierungsnotwendigkeit nicht entgangen und haben zügig und unbürokratisch gehandelt.
Nochmals herzlichen Dank, insbesondere auch mit Blick auf unser am 20.5.16 stattfindenden "Moonlightlauf".
                       

Mit freundlichen Grüßen


gez.                                                           gez.
Dieter Kloß                                                Helmut Trittmacher
(Vorsitzender HADI Wesel)                        (stellv. Vorsitzender SPD Feldmark)

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...