Gemeinsam für Wesel

Interneteinwahlpunkt (Hot Spot) im RWE-Auestadion Wesel

Anschreiben an die Bürgermeisterin

Ruth Freßmann, stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses
Ruth Freßmann, stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses

 

Ruth Freßmann Stolberger Straße 13, 46483 Wesel

- stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses -

 

Frau Bürgermeisterin

Ulrike Westkamp

Klever-Tor-Platz 1

46483 Wesel

Wesel, den 08. April 2013

 

Internetzugangsmöglichkeiten im Bereich des Auestadions

Sehr geehrte Frau Westkamp,

nach Aussagen des Sportamtes gibt es derzeit keine Internetzugangsmöglichkeit im

RWE-Auestadion. Ich bin nun von Vereinen angesprochen worden, die einen solchen Zugang sehr begrüßen würden.

Aus diesem Grunde bitte ich die Verwaltung zu prüfen, ob es möglich ist, einen Interneteinwahlpunkt (Hot Spot) im Auestadion einzurichten und mit welchem Aufwand bzw. mit welchen Kosten eine derartige Einrichtung verbunden wäre.

Der Einwahlpunkt könnte mit einem Passwort versehen werden, das den im Auestadion beheimateten Vereinen zugänglich gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ruth Freßmann

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...