Gemeinsam für Wesel

Interneteinwahlpunkt (Hot Spot) im RWE-Auestadion Wesel

Anschreiben an die Bürgermeisterin

Ruth Freßmann, stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses
Ruth Freßmann, stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses

 

Ruth Freßmann Stolberger Straße 13, 46483 Wesel

- stellv. Vorsitzende des Schul- und Sportausschusses -

 

Frau Bürgermeisterin

Ulrike Westkamp

Klever-Tor-Platz 1

46483 Wesel

Wesel, den 08. April 2013

 

Internetzugangsmöglichkeiten im Bereich des Auestadions

Sehr geehrte Frau Westkamp,

nach Aussagen des Sportamtes gibt es derzeit keine Internetzugangsmöglichkeit im

RWE-Auestadion. Ich bin nun von Vereinen angesprochen worden, die einen solchen Zugang sehr begrüßen würden.

Aus diesem Grunde bitte ich die Verwaltung zu prüfen, ob es möglich ist, einen Interneteinwahlpunkt (Hot Spot) im Auestadion einzurichten und mit welchem Aufwand bzw. mit welchen Kosten eine derartige Einrichtung verbunden wäre.

Der Einwahlpunkt könnte mit einem Passwort versehen werden, das den im Auestadion beheimateten Vereinen zugänglich gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ruth Freßmann

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Mehr Unterstützung für werdende Mütter

Schwangere und Stillende werden künftig besser unterstützt. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) m ...