Gemeinsam für Wesel

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Am 6. März feierte Karl-Heinz Schroers Geburtstag

Am 6.März gratulierten die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und der Ortsvereinsvoriszende Ulrich Marose zum 80. Geburtstag.

Karl-Heinz fühlt sich noch fit und hat noch viele Hobbies: u.a. Verreisen mit seiner Frau Anni, am Computer die Welt des Internetzes erkunden und natürlich der Bürgerschützenverein Flüren. Er ist dort Vize-Präsident, Zahlreiche Orden und Pokale zeugen davon, dass Karl-Heinz ein auch sehr guter Sportschütze ist.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...