Gemeinsam für Wesel

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Am 6. März feierte Karl-Heinz Schroers Geburtstag

Am 6.März gratulierten die Bürgermeisterin Ulrike Westkamp und der Ortsvereinsvoriszende Ulrich Marose zum 80. Geburtstag.

Karl-Heinz fühlt sich noch fit und hat noch viele Hobbies: u.a. Verreisen mit seiner Frau Anni, am Computer die Welt des Internetzes erkunden und natürlich der Bürgerschützenverein Flüren. Er ist dort Vize-Präsident, Zahlreiche Orden und Pokale zeugen davon, dass Karl-Heinz ein auch sehr guter Sportschütze ist.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...