Gemeinsam für Wesel

Neuwahl Kreisvorstand SPD AG 60plus Wesel

Alter und neuer Vorsitzender Willi Trippe

Am 16.11.2016 wählte die SPD AG 60plus In der Gaststätte „Zur Kutsche“ einen neuen Vorstand des Kreises Wesel.

Alter und neuer Vorsitzender wurde mit 98% der Stimmen Willi Trippe. (Wesel) (Foto)
Stellvertretende Vorsitzende wurde mit 100% der Stimmen Anneliese Wlcek (Dinslaken)
Stellvertretener Vorsitzender wurde mit 96% der Stimmen Hans Jürgen Boeken (Wesel)
Schriftführerin wurde mit 100% der Stimmen Brigitte Chimienti (Moers)

Alle 12 Beisitzer wurden auch mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt
Unter Teilnahme der Bundestagskandidaten Elke Buttgereit und Jürgen Preuß referierte Willi Trippe zu Themen Rente Und Seniorenmitwirkungsgesetz.

LOKALKOMPASS


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 24. November 2017

Martin Schulz zur aktuellen Lage

Nach dem krachenden Scheitern der Jamaika-Sondierungen hat sich SPD-Chef Martin Schulz am Donnerstag mit Bundes ...

Montag, 20. November 2017

Es ist genügend Zeit

Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, d ...

Dienstag, 07. November 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Das Präsidium hat am 6. November in erster Lesung den Entwurf des Leitantrags für den Bundesparteitag im Deze ...

Freitag, 27. Oktober 2017

Fundamentale Erneuerung unserer Partei ist unabdingbar

SPD-Chef Martin Schulz kündigt eine tiefgreifende Erneuerung der Partei an. „2017 muss symbolisch stehen als ...