Gemeinsam für Wesel

Vorstandssitzung der AG 60plus im Stadtverband Wesel

Termine 2016

Am  14.01.2016  kamen die Vorstandsmitglieder der AG 60 plus im Stadtverband Wesel im “Hotel Zur Aue” zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr zusammen.

Der Vorsitzende Hans-Jürgen Böken informierte über die vorgesehene Jahresplanung 2016.

In der ersten Jahreshälfte soll u.a. am  21.01.2016 der Kreishaushalt vorgestellt werden.

Im Februar planen wir einen Termin zu einem Besuch im “NaturForum Bislicher Insel”. Unter fachkundiger Leitung der Gänseexperten der Biologischen Station Wesel wollen wir  das imposante Naturschauspiel am Himmel mit den Wildgänsen beobachten.

Horst Vöge, Vorsitzender des VDK Kreisverband am Niederrhein  will uns am  21.April 2016  in einem Referat über seine Tätigkeit informieren.

Alle weiteren Termine und Aktivitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...