Gemeinsam für Wesel

Weihnachtsgruesse von Norbert Meesters

Mitglied des Landtags Nordrhein-Westfalen und umweltpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion

Norbert Meesters, Mitglied des Landtags NRW
Norbert Meesters, Mitglied des Landtags NRW

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

es kommt nicht häufig vor, dass man in jedem zweiten Jahr auf eine erfolgreiche Landtagswahl zurück blicken kann – heute ist das jedoch so. Nach der Auflösung des Landtags in NRW im Mai folgten ein kurzfristiger Termin für die Neuwahlen und ein außerordentlich kurzer Wahlkampf. Dann kam der große Tag mit der für uns in Nordrhein-Westfalen so wichtigen und weichenstellenden Landtagswahl.

Ich möchte mich deshalb bei all denjenigen bedanken, die in 2012 mit dafür gesorgt haben, dass ich im Frühjahr mit einem sehr guten Ergebnis wieder direkt in den Landtag gewählt worden bin. Die Arbeit in Düsseldorf für meine Heimatregion macht mir weiterhin große Freude, und ich bin sehr froh, dass ich die begonnenen Projekte weiterführen kann.

Das Jahr 2012 setzt nun bereits zum Endspurt an – es ist außerordentlich schnell vergangen. Nach so vielen Ereignissen wartet in diesem letzten Abschnitt noch das Weihnachtsfest auf uns. Wir freuen uns auf einige ruhige und besinnliche Tage, an denen Familie, Freunde und die eigenen Interessen einmal im Mittelpunkt stehen werden und wir neue Kraft tanken für alles, was das neue Jahr für uns bereithält.

Ich wünsche Euch eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit, einen entspannten Jahreswechsel und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Norbert Meesters

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...