Gemeinsam für Wesel

Endspurt im Wahlkampf für den "viel besseren" Norbert

Die SPD AG 60 Plus war heute mit einem Stand am Großen Markt

Viel Zuspruch von den Marktbesucherinnen und Besuchern erhielten die Wahlkämpfer der SPD AG 60 Plus.

"Wir haben schon den richtigen Norbert (Meesters)"  per Briefwahl gewählt, war oft zu hören.

Für die Väter gab es dann einen Fussball-EM Planer, für die Mütter einen Einkaufswagen-Chip und die Sprösslinge bekamen einen Luftballon.

Natürlich wurden auch Kugelschreiber und Informationsmaterial nachgefragt und gerne mitgenommen.

Und dann kamen die Wahlkämpfer der AG noch richtig ins Schwitzen, als eine Kindergruppe mit Luftballons versorgt werden musste.

 

{906_spd_ag_wahlkampfstand_9_mai_12_004_500.jpg}

{906_spd_ag_wahlkampfstand_9_mai_12_005_500.jpg}

{906_spd_ag_wahlkampfstand_9_mai_12_003_500.jpg}

{906_spd_ag_wahlkampfstand_9_mai_12_002_500.jpg}

{906_spd_ag_wahlkampfstand_9_mai_12_001_500.jpg}