Gemeinsam für Wesel

Endspurt im Wahlkampf für den "viel besseren" Norbert

Die SPD AG 60 Plus war heute mit einem Stand am Großen Markt

Viel Zuspruch von den Marktbesucherinnen und Besuchern erhielten die Wahlkämpfer der SPD AG 60 Plus.

"Wir haben schon den richtigen Norbert (Meesters)"  per Briefwahl gewählt, war oft zu hören.

Für die Väter gab es dann einen Fussball-EM Planer, für die Mütter einen Einkaufswagen-Chip und die Sprösslinge bekamen einen Luftballon.

Natürlich wurden auch Kugelschreiber und Informationsmaterial nachgefragt und gerne mitgenommen.

Und dann kamen die Wahlkämpfer der AG noch richtig ins Schwitzen, als eine Kindergruppe mit Luftballons versorgt werden musste.

 

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

 

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...