Gemeinsam für Wesel

Endspurt im Wahlkampf für den "viel besseren" Norbert

Die SPD AG 60 Plus war heute mit einem Stand am Großen Markt

Viel Zuspruch von den Marktbesucherinnen und Besuchern erhielten die Wahlkämpfer der SPD AG 60 Plus.

"Wir haben schon den richtigen Norbert (Meesters)"  per Briefwahl gewählt, war oft zu hören.

Für die Väter gab es dann einen Fussball-EM Planer, für die Mütter einen Einkaufswagen-Chip und die Sprösslinge bekamen einen Luftballon.

Natürlich wurden auch Kugelschreiber und Informationsmaterial nachgefragt und gerne mitgenommen.

Und dann kamen die Wahlkämpfer der AG noch richtig ins Schwitzen, als eine Kindergruppe mit Luftballons versorgt werden musste.

 

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

SPD AG 60 Plus im Wahlkampf
SPD AG 60 Plus im Wahlkampf

 

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...