Gemeinsam für Wesel

Schilderwald an der Kirchturmstrasse

Ich bitte die Verwaltung, die Notwendigkeit der Beschilderung zu überprüfen

Peter Tebbe, Ratsmitglied
Peter Tebbe, Ratsmitglied

 

 

Peter Tebbe 46485 Wesel, Dorstener Str. 10

07. März 2012


Frau

Bürgermeisterin Westkamp

Rathaus

 

Beschilderung Kirchturmstrasse/ Ecke Eichenstrasse bis zur Gesamtschule-Lauerhaas.

Sehr geehrte Frau Westkamp,

ich bitte die Verwaltung, die Beschilderung der Kirchturmstrasse Ecke Eichenstrasse bis zur Gesamtschule am Lauerhaas zu überprüfen. Auf diesen 250 m stehen sage und schreibe 29 Verkehrszeichen. Ohne dass ich den Anspruch erhebe, mich als Fachmann zu bezeichnen, denke ich, dass mit weniger Schildern der gleiche Effekt zu erzielen ist. (kleiner Nebeneffekt, die ganze Sache wird übersichtlicher und kostet weniger Schilder.)

Mit freundlichen Grüßen

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 29. April 2017

"Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter“

Mehr Gerechtigkeit für Leiharbeiter. Mehr betriebliche Mitbestimmung und Schutz für ArbeitnehmerInnen. Albert ...

Freitag, 28. April 2017

„Gute Arbeit? Das geht nur unbefristet!"

Sabine Wells ist Erzieherin. Sie macht ihren Job gern. Aber sie sagt auch: "Ich finde, dass Erzieherinnen ...

Mittwoch, 19. April 2017

#GemeinsamGerecht

Sei Teil unserer digitalen Menschenkette für Gerechtigkeit und gute Arbeit. Zum 1. Mai werden wir auf SPD.DE e ...

Freitag, 31. Mrz 2017

Jetzt spenden!

Durch die extreme Dürre und anhaltende Gewalt in Afrika sind über 23 Millionen Menschen vom Hungertod bedroht ...