Gemeinsam für Wesel

Neujahrsgrüße des Ortsvereins Wesel-Mitte/Büderich

Vorsitzender Norbert Meesters
Vorsitzender Norbert Meesters
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr 2010 geht nun dem Ende entgegen. Für mich persönlich war es geprägt von der erfolgreichen Landtagswahl am 9. Mai. Nun trage ich für die Menschen in meinem Wahlbezirk Verantwortung im Düsseldorfer Landtag und ich darf sagen, ich trage diese Verantwortung gerne und freue mich, dass die Wählerinnen und Wähler mir ihr Vertrauen gegeben haben. Aber darüber soll die Arbeit für Wesel in unserem Ortsverein nicht zu kurz kommen. Wir haben auch in diesem Jahr gute Politik für die Weseler Innenstadt und die beiden linksrheinischen Stadtteile Büderich und Ginderich gemacht. Für das nächste Jahr haben wir uns fest vorgenommen, unseren Anteil zu leisten, dass  alle Generationen in unserer Heimatstadt gut und gerne leben.

Was immer Ihre Wünsche für das nächste Jahr sind - ich wünsche Ihnen, dass sie in Erfüllung gehen und dass wir alle gemeinsam unser Wesel noch ein Stück lebenswerter machen können.

Herzlichst

Ihr Norbert Meesters

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...