Gemeinsam für Wesel

Neujahrsgrüße des Ortsvereins Wesel-Mitte/Büderich

Vorsitzender Norbert Meesters
Vorsitzender Norbert Meesters
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr 2010 geht nun dem Ende entgegen. Für mich persönlich war es geprägt von der erfolgreichen Landtagswahl am 9. Mai. Nun trage ich für die Menschen in meinem Wahlbezirk Verantwortung im Düsseldorfer Landtag und ich darf sagen, ich trage diese Verantwortung gerne und freue mich, dass die Wählerinnen und Wähler mir ihr Vertrauen gegeben haben. Aber darüber soll die Arbeit für Wesel in unserem Ortsverein nicht zu kurz kommen. Wir haben auch in diesem Jahr gute Politik für die Weseler Innenstadt und die beiden linksrheinischen Stadtteile Büderich und Ginderich gemacht. Für das nächste Jahr haben wir uns fest vorgenommen, unseren Anteil zu leisten, dass  alle Generationen in unserer Heimatstadt gut und gerne leben.

Was immer Ihre Wünsche für das nächste Jahr sind - ich wünsche Ihnen, dass sie in Erfüllung gehen und dass wir alle gemeinsam unser Wesel noch ein Stück lebenswerter machen können.

Herzlichst

Ihr Norbert Meesters

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 24. September 2017

Prognosen und Hochrechnungen

Wenn in den Wahllokalen heute um 18 Uhr alle Kreuze gemacht sind, schlägt die Stunde der Prognosen, Hochrechnu ...

Mittwoch, 16. August 2017

Teilhabe statt Ausgrenzung

Teilhabe statt Ausgrenzung. Darauf setzt Martin Schulz beim Zukunftsthema Integration. CDU und CSU wirft er ein ...

Freitag, 11. August 2017

Zukunft kommt nicht von allein

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz verlangt als Konsequenz aus der Diesel-Affäre die Einführung einer verbindl ...

Dienstag, 01. August 2017

Unsere Plakate zur Bundestagswahl

Unsere Plakate zur Bundestagswahl und alle Termine von Martin Schulz live vor Ort. ...