Gemeinsam für Wesel

Neujahrsgrüße des Ortsvereins Wesel-Mitte/Büderich

Vorsitzender Norbert Meesters
Vorsitzender Norbert Meesters
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr 2010 geht nun dem Ende entgegen. Für mich persönlich war es geprägt von der erfolgreichen Landtagswahl am 9. Mai. Nun trage ich für die Menschen in meinem Wahlbezirk Verantwortung im Düsseldorfer Landtag und ich darf sagen, ich trage diese Verantwortung gerne und freue mich, dass die Wählerinnen und Wähler mir ihr Vertrauen gegeben haben. Aber darüber soll die Arbeit für Wesel in unserem Ortsverein nicht zu kurz kommen. Wir haben auch in diesem Jahr gute Politik für die Weseler Innenstadt und die beiden linksrheinischen Stadtteile Büderich und Ginderich gemacht. Für das nächste Jahr haben wir uns fest vorgenommen, unseren Anteil zu leisten, dass  alle Generationen in unserer Heimatstadt gut und gerne leben.

Was immer Ihre Wünsche für das nächste Jahr sind - ich wünsche Ihnen, dass sie in Erfüllung gehen und dass wir alle gemeinsam unser Wesel noch ein Stück lebenswerter machen können.

Herzlichst

Ihr Norbert Meesters

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...