Gemeinsam für Wesel

Weihnachts- und Neujahrgrüße des OV Feldmark Blumenkamp

Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein zweites anstrengendes Wahljahr mit einem schönen Erfolg liegt hinter uns. Wir haben wieder einen Landtagsabgeordneten: Norbert Meesters!

Im Ortsverein haben wir uns redlich bemüht um die Unterführungen am Holzweg und am Hessen- bzw. Mühlenweg. Nachdem die DB die Strecke durch unsere Stadt vom Platz 2 der Liste der Dringlichkeit auf Platz 22 verschoben hat, ist es allerdings schlecht um unsere Unterführungen bestellt. Wir werden noch dicke Bretter bohren müssen, aber wir bleiben am Ball in Verbindung mit Bürgermeisterin, Landtagsabgeordnetem und allen, die daran arbeiten.

Daneben haben wir Vorschläge zur Verkehrsführung in unseren Ortsteilen gemacht.

Unserem Ziel der Verschönerung des Feldmarker Marktplatzes sind wir ein Stück näher gekommen mit den Ranksäulen, die im Herbst parallel zur Hamminkelner Landstraße gesetzt wurden. Stück für Stück und Schritt für Schritt geht es hier auch im nächsten Jahr weiter.

Damit habe ich einige Schwerpunkte unserer Bemühungen genannt. Im nächsten Jahr geht’s weiter!

Ich wünsche allen auch im Namen des Vorstandes eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr,

Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende
Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...