Gemeinsam für Wesel

Weihnachts- und Neujahrgrüße des OV Feldmark Blumenkamp

Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein zweites anstrengendes Wahljahr mit einem schönen Erfolg liegt hinter uns. Wir haben wieder einen Landtagsabgeordneten: Norbert Meesters!

Im Ortsverein haben wir uns redlich bemüht um die Unterführungen am Holzweg und am Hessen- bzw. Mühlenweg. Nachdem die DB die Strecke durch unsere Stadt vom Platz 2 der Liste der Dringlichkeit auf Platz 22 verschoben hat, ist es allerdings schlecht um unsere Unterführungen bestellt. Wir werden noch dicke Bretter bohren müssen, aber wir bleiben am Ball in Verbindung mit Bürgermeisterin, Landtagsabgeordnetem und allen, die daran arbeiten.

Daneben haben wir Vorschläge zur Verkehrsführung in unseren Ortsteilen gemacht.

Unserem Ziel der Verschönerung des Feldmarker Marktplatzes sind wir ein Stück näher gekommen mit den Ranksäulen, die im Herbst parallel zur Hamminkelner Landstraße gesetzt wurden. Stück für Stück und Schritt für Schritt geht es hier auch im nächsten Jahr weiter.

Damit habe ich einige Schwerpunkte unserer Bemühungen genannt. Im nächsten Jahr geht’s weiter!

Ich wünsche allen auch im Namen des Vorstandes eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr,

Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende
Hanne Eckhardt, OV Vorsitzende

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...