Gemeinsam für Wesel

Jubilarehrung der Mitglieder aus dem Ortsverein Feldmark/Blumenkamp

Im feierlichen Rahmen wurden die Jubilare in der Gaststätte Busch in Blumenkamp geehrt

 

Geehrt wurden aus dem Ortsverein Wesel, Feldmark/Blumenkamp:

für 50-jährige Mitgliedschaft: Johannes Egelwisse,

für 40-jährige Treue und Verbundenheit mit der SPD: Hanne Eckhardt, Helga Gentek, Walter Jacob, Ingrid Simunek und Klaus Simunek,

für 25-jährige Treue und Verbundenheit zur SPD: Waltraud Brands-Böken. 

Im feierlichen Rahmen wurden die Jubilare in der Gaststätte Busch in Blumenkamp geehrt. Begleitet wurde die Jubilarehrung durch eine schöne Darbietung von Schülerinnen und Schülern der Musik- und Kunstschule.

Der Ortsverein bedankt sich noch einmal bei allen Jubilaren für die lange
Treue und Verbundenheit zur SPD.

{511_P1000990_500.jpg}

{511_P1000994.jpg}

{511_P1000993.jpg}

{511_P1000987_500.jpg}