Gemeinsam für Wesel

Dirk Haarmann soll Nachvolger von Wolfgang Jung werden

Die „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an

Ludger Hovest, SPD Fraktionsvorsitzender
Ludger Hovest, SPD Fraktionsvorsitzender


Ludger Hovest antwortet auf Fragen der RP...hier

 

Dirk Haarmann
Dirk Haarmann

 

 

 

 

 

Die Presse schreibt dazu...

Dirk Haarmann

Neue Impulse, neue Motivation

Wesel. „Er hat schon in dem Bereich gearbeitet, aber nicht schwerpunktmäßig“, sagt Ludger Hovest über Dirk Haarmann, den seine SPD-Fraktion als Nachfolger für den Dezernenten Wolfgang Jung vorschlägt. Die anderen „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an.   weiter...

Dirk Haarmann

Vom Kreishaus ins Rathaus

SPD-Mann Dirk Haarmann (43) soll Erster Beigeordneter, Jung-Nachfolger und Bürgermeister-Vertreter werden. Die Ampel ist sich einig. Ins Jugend-, Schul-, Kultur- und Sportdezernat zieht nun ein Finanzfachmann ein. VON THOMAS HESSE  mehr 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...