Gemeinsam für Wesel

Dirk Haarmann soll Nachvolger von Wolfgang Jung werden

Die „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an

Ludger Hovest, SPD Fraktionsvorsitzender
Ludger Hovest, SPD Fraktionsvorsitzender


Ludger Hovest antwortet auf Fragen der RP...hier

 

Dirk Haarmann
Dirk Haarmann

 

 

 

 

 

Die Presse schreibt dazu...

Dirk Haarmann

Neue Impulse, neue Motivation

Wesel. „Er hat schon in dem Bereich gearbeitet, aber nicht schwerpunktmäßig“, sagt Ludger Hovest über Dirk Haarmann, den seine SPD-Fraktion als Nachfolger für den Dezernenten Wolfgang Jung vorschlägt. Die anderen „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an.   weiter...

Dirk Haarmann

Vom Kreishaus ins Rathaus

SPD-Mann Dirk Haarmann (43) soll Erster Beigeordneter, Jung-Nachfolger und Bürgermeister-Vertreter werden. Die Ampel ist sich einig. Ins Jugend-, Schul-, Kultur- und Sportdezernat zieht nun ein Finanzfachmann ein. VON THOMAS HESSE  mehr 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...