Gemeinsam für Wesel

Dirk Haarmann soll Nachvolger von Wolfgang Jung werden

Die „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an

{477_t_ludger_hovest.jpg}

Ludger Hovest antwortet auf Fragen der RP...hier

 

{477_1050876377704_9999.jpg}

 

 

 

 

 

Die Presse schreibt dazu...

{477_presse-logo-derwesten.gif}

Neue Impulse, neue Motivation

Wesel. „Er hat schon in dem Bereich gearbeitet, aber nicht schwerpunktmäßig“, sagt Ludger Hovest über Dirk Haarmann, den seine SPD-Fraktion als Nachfolger für den Dezernenten Wolfgang Jung vorschlägt. Die anderen „Ampel-Parteien“ im Rat schließen sich an.   weiter...

{477_presse-logo-rp.gif}

Vom Kreishaus ins Rathaus

SPD-Mann Dirk Haarmann (43) soll Erster Beigeordneter, Jung-Nachfolger und Bürgermeister-Vertreter werden. Die Ampel ist sich einig. Ins Jugend-, Schul-, Kultur- und Sportdezernat zieht nun ein Finanzfachmann ein. VON THOMAS HESSE  mehr