Gemeinsam für Wesel

Neuer Radweg im Lippe-Mündungsraum

RP Pressebericht

"Gut 40 Vertreter von Behörden, Firmen und der Politik - darunter Mitglieder der SPD-Ratsfraktion, die vor Jahren die Idee für den Radweg hatte - wurden gestern von Hülskens-Geschäftsführer Jörg Hüting im Rhein-Lippe-Hafen nahe des Neubaus der Sonsbecker Firma".

28. April 2016 | 00.00 Uhr

Wesel

Neuer Radweg im Lippe-Mündungsraum

Wesel. Die Firma Hülskens hat im vergangenen Jahr für gut 100.000 einen etwa drei Kilometer langen Rad- und Fußweg errichtet, der gestern offiziell eröffnet wurde. Er führt nahe dem Rhein-Lippe-Hafen durch ein Naturschutzgebiet. Von Klaus Nikolei

Zum Bericht

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...