Gemeinsam für Wesel

Vorstandssitzung der AG 60plus im Stadtverband Wesel

Termine 2016

Am  14.01.2016  kamen die Vorstandsmitglieder der AG 60 plus im Stadtverband Wesel im “Hotel Zur Aue” zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr zusammen.

Der Vorsitzende Hans-Jürgen Böken informierte über die vorgesehene Jahresplanung 2016.

In der ersten Jahreshälfte soll u.a. am  21.01.2016 der Kreishaushalt vorgestellt werden.

Im Februar planen wir einen Termin zu einem Besuch im “NaturForum Bislicher Insel”. Unter fachkundiger Leitung der Gänseexperten der Biologischen Station Wesel wollen wir  das imposante Naturschauspiel am Himmel mit den Wildgänsen beobachten.

Horst Vöge, Vorsitzender des VDK Kreisverband am Niederrhein  will uns am  21.April 2016  in einem Referat über seine Tätigkeit informieren.

Alle weiteren Termine und Aktivitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...