Gemeinsam für Wesel

Weihnachtsfeier der SPD AG 60-plus

Am  10. Dezember hatte die Arbeitsgemeinschaft  60-plus der SPD zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in’s  “Hotel zur Aue” eingeladen.

Zu Beginn ließ Hans-Jürgen Böken sein erstes Jahr als Vorsitzender der AG 60-plus Revue passieren. Er blickte dabei auf eine stolze Bilanz, mit vielen Themenveranstaltungen zurück, die für die ältere Generation heute wichtig sind.

Bei Kaffee und Kuchen, den sich die Teilnehmer schmecken ließen, spielte Siegfried Westenberger auf seinem Akkordeon Weihnachtslieder und animierte die Anwesenden zum mitsingen.

Margret Radsak trug die Geschichte vom “Alten Christbaumständer” vor, dessen Happyend für große Heiterkeit sorgte.  

Zum Abschluss des fröhlichen Nachmittags gab es noch eine Tasche mit kleinen Geschenken.

Der Vorstand der AG 60-plus wünscht all seinen Senioren eine besinnliche Rest-Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für 2016.

LOKALKOMPASS

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...