Gemeinsam für Wesel

Weihnachtsfeier der SPD AG 60-plus

Am  10. Dezember hatte die Arbeitsgemeinschaft  60-plus der SPD zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier in’s  “Hotel zur Aue” eingeladen.

Zu Beginn ließ Hans-Jürgen Böken sein erstes Jahr als Vorsitzender der AG 60-plus Revue passieren. Er blickte dabei auf eine stolze Bilanz, mit vielen Themenveranstaltungen zurück, die für die ältere Generation heute wichtig sind.

Bei Kaffee und Kuchen, den sich die Teilnehmer schmecken ließen, spielte Siegfried Westenberger auf seinem Akkordeon Weihnachtslieder und animierte die Anwesenden zum mitsingen.

Margret Radsak trug die Geschichte vom “Alten Christbaumständer” vor, dessen Happyend für große Heiterkeit sorgte.  

Zum Abschluss des fröhlichen Nachmittags gab es noch eine Tasche mit kleinen Geschenken.

Der Vorstand der AG 60-plus wünscht all seinen Senioren eine besinnliche Rest-Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit für 2016.

LOKALKOMPASS

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...