Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde startete Erfolgreich

1. Sprechstunde im Rewe Markt am Fusternberg

Der Ortsverein Wesel Ost hatte am Mittwoch den 14.Oktober von 18 bis 19 Uhr
zur Bürgersprechstunde im REWE Markt Koch am Fusternberg eingeladen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten erstmal die Möglichkeit direkt beim Einkaufen mit Ihrer SPD ins Gespräch zu kommen.

Unser Motto war Politik geschieht nicht hinter verschlossenen Türen sondern geht jeden an. Wenn die Bürger nicht mehr den Weg zu den Parteien finden, dann müssen die Parteien zu den Bürgern kommen.

Wir wagten einen neuen Ansatz und die Resonanz war für die erste Sprechstunde bei Rewe gut.

Für die Zukunft werden wir öfters die Bürgersprechstunde bei REWE stattfinden lassen.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Freitag, 24. November 2017

Martin Schulz zur aktuellen Lage

Nach dem krachenden Scheitern der Jamaika-Sondierungen hat sich SPD-Chef Martin Schulz am Donnerstag mit Bundes ...

Montag, 20. November 2017

Es ist genügend Zeit

Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, d ...

Dienstag, 07. November 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Das Präsidium hat am 6. November in erster Lesung den Entwurf des Leitantrags für den Bundesparteitag im Deze ...

Freitag, 27. Oktober 2017

Fundamentale Erneuerung unserer Partei ist unabdingbar

SPD-Chef Martin Schulz kündigt eine tiefgreifende Erneuerung der Partei an. „2017 muss symbolisch stehen als ...