Gemeinsam für Wesel

Bürgersprechstunde startete Erfolgreich

1. Sprechstunde im Rewe Markt am Fusternberg

Der Ortsverein Wesel Ost hatte am Mittwoch den 14.Oktober von 18 bis 19 Uhr
zur Bürgersprechstunde im REWE Markt Koch am Fusternberg eingeladen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten erstmal die Möglichkeit direkt beim Einkaufen mit Ihrer SPD ins Gespräch zu kommen.

Unser Motto war Politik geschieht nicht hinter verschlossenen Türen sondern geht jeden an. Wenn die Bürger nicht mehr den Weg zu den Parteien finden, dann müssen die Parteien zu den Bürgern kommen.

Wir wagten einen neuen Ansatz und die Resonanz war für die erste Sprechstunde bei Rewe gut.

Für die Zukunft werden wir öfters die Bürgersprechstunde bei REWE stattfinden lassen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...