Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2009

Rote Rosen für die Frauen

SPD verteilt rote Rosen in der Einkaufsmeile

Die roten Rosen wurden zwar am Samstag vor dem Weltfrauentag am 08. März 2009 verteilt, aber am Sontagmorgen wäre das wohl so nicht möglich gewesen.

Samstag waren viele Frauen unterwegs. Samstag freuten sich viele Frauen über die roten Rosen.

Nicht nur die Frauen freuten sich. Anerkennung kam auch von den Männern. Etliche nahmen eine Rose  nach für ihre Liebste zu Hause.

Die Stimmung war gut. Bemerkenswert waren viele Besucher aus anderen Städten, die sich über die Aktivität der SPD erfreut zeigten.

Der Vorstand des Ortsvereines WESEL-OST war mit 8 Leuten dabei.


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 15. Oktober 2017

„Fulminanter Erfolg“

Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die So ...

Sonntag, 08. Oktober 2017

Willy Brandt hat Deutschland in die Moderne geführt.

Rede des Parteivorsitzenden Martin Schulz anlässlich der Gedenkfeier zum 25. Todestag von Willy Brandt. ...

Freitag, 29. September 2017

Neustart für die SPD

Wir haben eine schwere Wahlniederlage erlitten und das historisch schlechteste Wahlergebnis der SPD seit Gründ ...

Montag, 25. September 2017

Die SPD erneuern

Die SPD will das Ergebnis der Bundestagswahl in den kommenden Monaten ausführlich aufarbeiten. SPD-Chef Martin ...