Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2009

Rote Rosen für die Frauen

SPD verteilt rote Rosen in der Einkaufsmeile

Die roten Rosen wurden zwar am Samstag vor dem Weltfrauentag am 08. März 2009 verteilt, aber am Sontagmorgen wäre das wohl so nicht möglich gewesen.

Samstag waren viele Frauen unterwegs. Samstag freuten sich viele Frauen über die roten Rosen.

Nicht nur die Frauen freuten sich. Anerkennung kam auch von den Männern. Etliche nahmen eine Rose  nach für ihre Liebste zu Hause.

Die Stimmung war gut. Bemerkenswert waren viele Besucher aus anderen Städten, die sich über die Aktivität der SPD erfreut zeigten.

Der Vorstand des Ortsvereines WESEL-OST war mit 8 Leuten dabei.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 22. Mrz 2017

„Demokratie braucht Mut“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Nazi-Vergleiche des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdog ...

Mittwoch, 22. Mrz 2017

Gerechtigkeit für die Opfer

Homosexuelle, die nach dem früheren Paragrafen 175 verurteilt worden waren, werden rehabilitiert und entschäd ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

100 % Gerechtigkeit

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag – die Stimmung ist auf Betriebstemper ...

Sonntag, 19. Mrz 2017

+++Parteitag-Ticker+++

Im Parteitag-Ticker verfolgen, wenn die SPD auf ihrem Bundesparteitag ihren Parteivorsitzenden und ihren Kanzle ...