Gemeinsam für Wesel

Weltfrauentag 2009

Rote Rosen für die Frauen

SPD verteilt rote Rosen in der Einkaufsmeile

Die roten Rosen wurden zwar am Samstag vor dem Weltfrauentag am 08. März 2009 verteilt, aber am Sontagmorgen wäre das wohl so nicht möglich gewesen.

Samstag waren viele Frauen unterwegs. Samstag freuten sich viele Frauen über die roten Rosen.

Nicht nur die Frauen freuten sich. Anerkennung kam auch von den Männern. Etliche nahmen eine Rose  nach für ihre Liebste zu Hause.

Die Stimmung war gut. Bemerkenswert waren viele Besucher aus anderen Städten, die sich über die Aktivität der SPD erfreut zeigten.

Der Vorstand des Ortsvereines WESEL-OST war mit 8 Leuten dabei.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...