Gemeinsam für Wesel

Hanne Eckhardt wurde zur Ehrenvorsitzenden des SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt

Hanne Eckhardt Ehrenvorsitzende

Im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung am 12.3.2015 haben wir unseren Vorstand sowie die Stadtverbandsdelegierten für die nächsten zwei Jahre gewählt ( die Presse berichtete darüber).

In diesem Zusammenhang hat der Ortsverein eine besondere Ehrung vorgenommen, die es bisher in dieser Form nicht bei uns gab.

Frau Hanne Eckhardt wurde einstimmig zur Ehrenvorsitzende des  SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt.

Frau Eckhardt ist seit 45 Jahren Mitglied der SPD und war 22 Jahre Vorsitzende unseres OV. Darüber hinaus war sie lange Zeit als Ratsmitglied tätig.

Noch heute ( mit 70 Jahren) rastet sie nicht, sondern beteiligt sich weiterhin ehrenamtlich an vielen Projekten ( AWO; Partnerschaftsvereinigung Felixtowe; Verein für Mehrgenerationenwohnen Niederrhein usw. ) und nicht zuletzt als Sachkundige Bürgerin in Ausschüssen der Stadt Wesel.

Wir freuen uns sehr, Teil von Frau Eckhardt's politischem und privatem Leben gewesen zu sein und auch noch sind.

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...