Gemeinsam für Wesel

Hanne Eckhardt wurde zur Ehrenvorsitzenden des SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt

Hanne Eckhardt Ehrenvorsitzende

Im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung am 12.3.2015 haben wir unseren Vorstand sowie die Stadtverbandsdelegierten für die nächsten zwei Jahre gewählt ( die Presse berichtete darüber).

In diesem Zusammenhang hat der Ortsverein eine besondere Ehrung vorgenommen, die es bisher in dieser Form nicht bei uns gab.

Frau Hanne Eckhardt wurde einstimmig zur Ehrenvorsitzende des  SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt.

Frau Eckhardt ist seit 45 Jahren Mitglied der SPD und war 22 Jahre Vorsitzende unseres OV. Darüber hinaus war sie lange Zeit als Ratsmitglied tätig.

Noch heute ( mit 70 Jahren) rastet sie nicht, sondern beteiligt sich weiterhin ehrenamtlich an vielen Projekten ( AWO; Partnerschaftsvereinigung Felixtowe; Verein für Mehrgenerationenwohnen Niederrhein usw. ) und nicht zuletzt als Sachkundige Bürgerin in Ausschüssen der Stadt Wesel.

Wir freuen uns sehr, Teil von Frau Eckhardt's politischem und privatem Leben gewesen zu sein und auch noch sind.

 


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...