Gemeinsam für Wesel

Hanne Eckhardt wurde zur Ehrenvorsitzenden des SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt

Hanne Eckhardt Ehrenvorsitzende

Im Rahmen unserer letzten Jahreshauptversammlung am 12.3.2015 haben wir unseren Vorstand sowie die Stadtverbandsdelegierten für die nächsten zwei Jahre gewählt ( die Presse berichtete darüber).

In diesem Zusammenhang hat der Ortsverein eine besondere Ehrung vorgenommen, die es bisher in dieser Form nicht bei uns gab.

Frau Hanne Eckhardt wurde einstimmig zur Ehrenvorsitzende des  SPD Ortsvereins Feldmark/Blumenkamp gewählt.

Frau Eckhardt ist seit 45 Jahren Mitglied der SPD und war 22 Jahre Vorsitzende unseres OV. Darüber hinaus war sie lange Zeit als Ratsmitglied tätig.

Noch heute ( mit 70 Jahren) rastet sie nicht, sondern beteiligt sich weiterhin ehrenamtlich an vielen Projekten ( AWO; Partnerschaftsvereinigung Felixtowe; Verein für Mehrgenerationenwohnen Niederrhein usw. ) und nicht zuletzt als Sachkundige Bürgerin in Ausschüssen der Stadt Wesel.

Wir freuen uns sehr, Teil von Frau Eckhardt's politischem und privatem Leben gewesen zu sein und auch noch sind.

 


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 15. Oktober 2017

„Fulminanter Erfolg“

Drei Wochen nach der Bundestagswahl hat die SPD die Landtagswahl in Niedersachsen spektakulär gewonnen. Die So ...

Sonntag, 08. Oktober 2017

Willy Brandt hat Deutschland in die Moderne geführt.

Rede des Parteivorsitzenden Martin Schulz anlässlich der Gedenkfeier zum 25. Todestag von Willy Brandt. ...

Freitag, 29. September 2017

Neustart für die SPD

Wir haben eine schwere Wahlniederlage erlitten und das historisch schlechteste Wahlergebnis der SPD seit Gründ ...

Montag, 25. September 2017

Die SPD erneuern

Die SPD will das Ergebnis der Bundestagswahl in den kommenden Monaten ausführlich aufarbeiten. SPD-Chef Martin ...