Gemeinsam für Wesel

SPD OV Feldmark / Blumenkamp, Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

LOKALKOMPASS

Der SPD-Ortsverein Wesel-Feldmark/Blumenkamp hat am 12. März 2015 für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzende wurde Ruth Freßmann ebenso bestätigt wie Helmut Trittmacher als stellvertretender Vorsitzender und Sabine List als Kassiererin.

Neu sind als stellvertretende Vorsitzende Cirstin Rehberg und Hans-Jürgen Böken sowie als Schriftführer Norbert Ackermann.

Als Beisitzer wieder gewählt wurden Hanne Eckhardt, Patrick Fehr, Georg Gabriel, René Kühn, Margret Radsak, Brigitte Siebert und Gabriele Wegner.

Zwischen den einzelnen Wahlgängen berichtete der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Ludger Hovest über aktuelle politische Themen.

Foto: Alte und neue Vorsitzende Ruth Freßmann

NRZ Bericht

 

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 27. Mai 2017

Gerechtigkeit, Zukunft, Europa.

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So schwört Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Hau ...

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...