Gemeinsam für Wesel

SPD OV Feldmark / Blumenkamp, Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

LOKALKOMPASS

Der SPD-Ortsverein Wesel-Feldmark/Blumenkamp hat am 12. März 2015 für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Als Vorsitzende wurde Ruth Freßmann ebenso bestätigt wie Helmut Trittmacher als stellvertretender Vorsitzender und Sabine List als Kassiererin.

Neu sind als stellvertretende Vorsitzende Cirstin Rehberg und Hans-Jürgen Böken sowie als Schriftführer Norbert Ackermann.

Als Beisitzer wieder gewählt wurden Hanne Eckhardt, Patrick Fehr, Georg Gabriel, René Kühn, Margret Radsak, Brigitte Siebert und Gabriele Wegner.

Zwischen den einzelnen Wahlgängen berichtete der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Ludger Hovest über aktuelle politische Themen.

Foto: Alte und neue Vorsitzende Ruth Freßmann

NRZ Bericht

 

 

 

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...

Montag, 03. Juli 2017

Unseriös, ungerecht und unverantwortlich

Nach langem Streit zwischen der CDU-Vorsitzenden Merkel und CSU-Chef Seehofer hat die Union ihr Wahlprogramm be ...