Gemeinsam für Wesel

Parksituation Isselstraße / Gefahrene Geschwindigkeit

Ich bitte Sie, die angegebenen Vorschläge dem zuständigen Fachausschuss zur Beratung und Entscheidung vorzulegen

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

zur Verbesserung der Parksituation und zur Gewährleistung eines sachgerechten Verkehrsflusses in der Isselstr., möchte ich folgendes vorschlagen:

  • Anlage von 2 Parkplätzen auf der Freifläche in Höhe der Häuser Isselstr. 9/10 stadtauswärts rechte Seite. Diese Freifläche kann problemlos zum Parken freigegeben werden.
  • Anlage von 2 Parkplätzen auf der Freifläche in Höhe der Häuser Isselstr. 39/40 stadtauswärts rechte Seite (Imbiss). Kunden des Imbiss halten/parken ihre Fahrzeug z.Zt. auf der Straße. Die Freifläche kann mit wenig Aufwand zum Parken freigegeben werden.
  • Anlage von einem Parkplatz in Höhe des Hauses 40 stadtauswärts rechte Seite (Kiosk). Kunden des Kiosk halten/parken ihre Fahrzeuge ebenfalls auf der Straße. Sofern hier die Neuanlage einer Parkmöglichkeit aktuell nicht mit vertretbarem Aufwand möglich ist, sollte diese im Rahmen der vorgesehenen Neugestaltung der Straße erfolgen.
  • Sollten gemäß aktueller Verkehrsmessungen die Geschwindigkeiten weiterhin in größerem Umfang über den geforderten 30 km/h liegen, bitte ich die vorhandene Beschilderung um einen Hinweis auf regelmäßige Radarkontrollen zu ergänzen.

Ich bitte Sie, die angegebenen Vorschläge dem zuständigen Fachausschuss zur Beratung und Entscheidung vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Heß

 

Lokalkompass

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Mittwoch, 24. Mai 2017

Abrüsten statt Wettrüsten

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz warnt angesichts der milliardenschweren Waffengeschäfte zwischen den USA und ...

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...