Gemeinsam für Wesel

Juso im Stadtrat

Marco Cerener gewinnt seinen Bezirk direkt

 

 

Die Jusos Wesel hatten gestern auch noch einen eigenen Grund zum Feiern. Neben der super Wiederwahl von Ulrike Westkamp, die mit 52,3 % ohne Stichwahl wiedergewählt wurde, konnte sich auch ein Juso Mitglied ein Ratsmandat sichern.

Marco Cerener konnte den Fusternberg für sich gewinnen. Mit 320 Stimmen, was 40,25% der abgegebenen Stimmen entspricht, zieht Marco jetzt in den Rat ein.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...