Gemeinsam für Wesel

Juso im Stadtrat

Marco Cerener gewinnt seinen Bezirk direkt

 

 

Die Jusos Wesel hatten gestern auch noch einen eigenen Grund zum Feiern. Neben der super Wiederwahl von Ulrike Westkamp, die mit 52,3 % ohne Stichwahl wiedergewählt wurde, konnte sich auch ein Juso Mitglied ein Ratsmandat sichern.

Marco Cerener konnte den Fusternberg für sich gewinnen. Mit 320 Stimmen, was 40,25% der abgegebenen Stimmen entspricht, zieht Marco jetzt in den Rat ein.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Samstag, 09. Dezember 2017

Mit Verantwortung und Visionen nach vorn

Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD s ...

Samstag, 09. Dezember 2017

Die #SPDerneuern: Unser Weg nach vorn

Der Parteitag hat mit dem Leitantrag des SPD-Parteivorstandes ein Arbeitsprogramm beschlossen – ein erstes Re ...

Freitag, 08. Dezember 2017

Lars Klingbeil: Die SPD muss sich erneuern

Der neu gewählte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat einen umfangreichen Erneuerungsprozess für seine Par ...

Freitag, 08. Dezember 2017

„Es geht mir um einen Kulturwandel“

Lars Klingbeil ist neuer Generalsekretär der SPD. Welche konkreten Vorstellungen hat er, wie die SPD wieder st ...