Gemeinsam für Wesel

Eine neue Nutzung für das Bahnhofs-Hotel

So berichtete die Presse

In zuletzt erfolgreichen Verhandlungen konnte Bürgermeisterin Ulrike Westkamp eine gute Lösung für den Bahnhof erreichen. Die PLäne für die Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes liegen schon länger als Ergebnis eines Wettbewerbs bereit.

Hier finden Sie den Artikel der Neuen Rhein Zeitung.

Hier finden Sie den Artikel der Rheinischen Post.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Sonntag, 16. Juli 2017

Nicht auf die Zukunft warten. Machen!

Das ist die Kampfansage gegen das „Durchmerkeln“! Der SPD-Kanzlerkandidat und Parteivorsitzende Martin Schu ...

Dienstag, 25. Juli 2017

Für eine solidarische Flüchtlingspolitik

In Italien kommen jeden Tag geflüchtete Menschen an. Jeden Tag ertrinken Menschen im Mittelmeer. Das dürfen w ...

Dienstag, 11. Juli 2017

Der Gipfel der Verlogenheit

Die Debatte von CDU und CSU über die Frage, wer für den autonomen Terror in Hamburg die politische Verantwort ...

Donnerstag, 06. Juli 2017

Für eine neue globale Gerechtigkeits- und Friedenspolitik

„Die Globalisierung darf die Reichen nicht noch reicher und die Armen nicht noch ärmer machen“, sagte SPD- ...