Gemeinsam für Wesel

Jahreshauptversammlung der Jusos

Die Jusos Wesel laden zur Jahreshauptversammlung ein

Wir treffen uns am 28.11.2013 um 18:30 in der Gaststätte Endemann in Blücherstr. 82 in 46485 Wesel zur Jahreshauptversammlung.

Als Gast dürfen wir René Schneider, MdL, bei uns begrüßen. Er wird mit uns über das Thema „Partei der Zukunft: Wie Jusos die alte Tante SPD in Schwung bringen können“ diskutieren.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und natürlich sind interessierte Gäste auch herzlich Willkommen.

facebook Die SPD-Wesel in Facebook

Aktuelle Nachrichten der Bundes-SPD

Montag, 22. Mai 2017

Mehr Gerechtigkeit in unserem Land

Investitionen in Bildung, mehr Unterstützung für Familien und eine deutliche Entlastung von Beziehern kleiner ...

Donnerstag, 18. Mai 2017

Gerechtigkeit fängt bei der Bildung an

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg Milliarden Euro in Bildung investieren. „Ich möcht ...

Freitag, 05. Mai 2017

„Ein Bewusstseinswandel ist erforderlich“

Heute ist Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Im Interview mit SPD.de er ...

Mittwoch, 03. Mai 2017

Ein Gebot der Gerechtigkeit

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will bei einem Wahlsieg die gesetzlich Krankenversicherten um fünf Milliarde ...